Golf

Der 18-Loch-Golfplatz Magliaso - Lugano liegt nur 15 Autominuten von unserem Hotel entfernt, inmitten herrlicher Natur.
Seit 1923 wird vor herrlicher Naturkulisse auf dem anspruchsvollen 18-Loch-Platz in Lugano Golf gespielt.
Seit 1923 wird vor herrlicher Naturkulisse auf dem anspruchsvollen 18-Loch-Platz in Lugano Golf gespielt.
Die Spielfläche ist umgeben von Birken, Eichen, Pinien, Rhododendren und Azaleen. Aufgrund seiner vielen Wasserhindernisse und schmaler Fairways ist der Schwierigkeitsgrad sehr hoch und bedarf vollster Konzentration. Der Fluss Magliasina ist an acht Stellen entweder zu überqueren oder aber er begleitet die Spielbahn. Lange Löcher, geeignet für ein starkes Spiel, wechseln ab mit kurzen oder weniger weit auseinander liegenden, die ein Präzisionsspiel erfordern.

Der Golf Club Lugano wurde 1923 gegründet und heisst Golf-Gäste jederzeit herzlich willkommen. In unserem Hotel nehmen wir gerne Ihre Platzreservation vor.

Innerhalb von 85 km finden Sie 13 weitere Golfplätze.

Weitere Informationen: Opens external link in new windowwww.golflugano.ch